Galerie

11.11.2023 Erste-Hilfe-Kurs am Hund

Wir hatten alle viel Spaß am Kurs und die Hunde haben alle sehr gut mitgemacht.

Die Sternfahrt in Brietlingen 27.08.2017

Bei sonnigem Wetter fand dieses Jahr die Sternfahrt in Brietlingen statt. Wir hatten großen Spaß.

Am 21.05.2017 fand bei uns auf dem Hundeplatz das Agility Cup Turnier bei bestem Wetter statt. Anbei sind ein paar Schnapschüsse von den Parcouren und tollen Hund,-Menschteams zu finden. 

Wir bedanken uns alle ganz herzlich für die tolle Unterstützung und Hilfe. 

Unser kleines Agility Vereinsturnier 2016

 

Wir haben im September die letzten warmen Sonnenstrahlen für ein Agility Vereinsturnier mit all unseren Teams genutzt.

Unsere Sternfahrt am 14.08.2016.

Bei sonnigem Wetter hatten wir einen tollen Tag mit den Teams.

Vielen Dank an alle Helfer.

Unser Agility CUP Turnier 08.05.2016

Es war ein sonniges und zugleich windiges Wochenende auf unserem Hundeplatz.

Wir bedanken uns für die tolle Stimmung und bei allen fleißigen Helfern.

Unser erstes Agilitytraining 2016

Agility is fun!

Agility ist Sport für Hund und Mensch. Es ist Bewegung, Auslastung und Konzentration. Es stärkt die Bindung zwischen Hund und Mensch!

Mehr Informationen finden Sie unter: weitere Angebote.

Unser Osterspaziergang 2016

 

Es war ein trüber Tag, aber mit der richtigen Kleidung hatten sich doch einige Hundefreunde zum Osterspaziergang eingefunden. Die Vierbeiner hatten ihren Spaß und die Zweibeiner konnten sich anschliessend bei Kaffee und Kuchen stärken.

Hier finden Sie uns

Hundeschule Bremervörde
Direkt an der Umgehungsstraße zwischen Bremervörde/Minstedt und Bevern

Kontakt

Schreiben Sie uns

 

b.wiesner@hundeschule-bremervoerde.de

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Bremervörde